Vereinsausflug nach FN zur Messe

Hallo alle zusammen,

Vor ca 2 Wochen war ein Teil des Vereins zu Besuch. Für den ein oder anderen war es mit Sicherheit sehr interessant zu entdecken was es für Neuheiten gibt, aber auch um seinen Hobbykeller wieder mit neuen Projekten oder Baumaterialien auf zurüsten. Es gab wie immer viel zu sehn, ob jetzt der RC-SIM von Aeroflight oder die Flugshow gegen über vom Flughafen so das man auch die Großen gut sehn konnte. Zum Abschluss waren wir dann wie eigentlich jedes mal im Museum zum gemütlichen Ausklang. Ich hoffe es hat allen gut gefallen! Es wurde von ein Paar auch mal der Vorschlag gebracht das wir nächstes Jahr dann nach Karlsruhe sollen es wäre toll wenn ihr hier eure Meinung dazu bringt.

MFG

Alex

Ein (kleiner) fotografischer Rückblick auf den Vereinsausflug:

Verwandte Artikel

3 Gedanken zu „Vereinsausflug nach FN zur Messe

Kommentare sind geschlossen.