Februar 3-4, 2018-
Einladung
zur großen Modellbauausstellung des Modellflugclubs Kusterdingen e. V.
am Samstag, 3. und Sonntag, 4. Februar 2018 in der Turn- und Festhalle in Kusterdingen
Liebe Modellbaufreunde,
zwei Jahre sind seit unserer letzten großen Modellbauausstellung vergangen. Wir freuen uns darauf, in 2018 wieder allen Interessierten am Samstag, 3. Februar von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Sonntag, 4. Februar von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr den „Hangar“ öffnen zu dürfen, um die vereinseigenen Flug-, Schiffs- und Automodelle sowie Modelle befreundeter Modellsportvereine zeigen zu können. Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unsere Ausstellung besucht.
Um unseren Besuchern die bunte Welt und vor allem die Vielfältigkeit des Modellsports präsentieren zu können, wäre es schön wenn wir auch Modelle Eures Vereins ausstellen dürften.
Habt Ihr Interesse daran, dass Eure Modelle Teil unserer Ausstellung werden? Dann bringt uns diese während unseres Aufbaus am Freitag, 2. Februar in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr oder samstags zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr in die Turn- und Festhalle nach Kusterdingen.
Es wäre nett, wenn Ihr uns bis Montag, 22. Januar eine kurze Rückmeldung per Telefon an Bruno Ankele, Telefon 07071 35459 oder an die E-Mail-Adresse info@mfc-kusterdingen.de mit Angaben über Art, Name und Größe der Modelle sowie dem Namen Eures Vereins geben würdet.
Sofern Ihr uns Segelflugzeuge zur Verfügung stellen möchtet, bitten wir Euch, diese wegen der aufwendigen Befestigung an der Hallendecke bereits freitags anzuliefern. Herzlichen Dank schon im Voraus.
Als besonderen Gast haben wir zur Ausstellung die IG Modelltruck Neckar-Alb zu uns nach Kusterdingen eingeladen. Einige Mitglieder der Gemeinschaft präsentieren auf der in der Halle aufgebauten Baustelle den Einsatz von Nutzfahrzeugen wie Radlader, Bagger und LKW.
Wir freuen uns, Euch an unserer Modellbauausstellung bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Euch
Claudia Grünenwald
-Schriftführerin-
Keine Tags zu diesem Beitrag.