Hohenzollern Cup 2011

Ein „Sommermärchen“ ging zu Ende – letzter Wettbewerb der EPT im Kalenderjahr 2011

18.9.2011 • Kategorie: Aktuelles, Ergebnisse

Nachwuchs
Noch übt der Nachwuchs “trocken”.
sieger-hechingen
Sieger Hechingen

Den Hohenzollern Cup 2011  gewann Patrick Klaile (386 Pkt) vor Andreas Pasch (388 Pkt) und Peter Klaile (464 Pkt). Auch der letzte Wettbewerb in der Saison 2011, beim MFC Hohenzollern in Hechingen, war mit 33 Teilnehmern  aus 4 Nationen sehr gut besucht. Vorsitzender Reiner Deger und Organisator Roland Schuler sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei bestem Sprungwetter. In der Damenwertung konnte sich Laura Klaile (568 Pkt) vor Sonja Born (1056 Pkt und Cornelia Boxdörfer (1491 Pkt) behaupten. Der jüngste Teilnehmer, Tobias Rogg (7 Jahre) setzte sich mit 728 Pkt vor Philipp Kaindl (737 Pkt) und Philipp Schuler (1467 Pkt9 in der Jugendwertung an die Spitze.

 

Fotos: Helmut Winter

Hier die Ergebnisliste


damen-hechingen
Damen Hechingen
jug-hechingen
Jugend Hechingen

Auf den Siegerfotos sind jeweils mit den Gewinnern der Vorsitzende des MFC Hohenzollern, Reiner Deger, der DMFV Gebietsbeauftragte, Günter Merz und der Sportreferent Fallschirm, Udo Straub zu sehen.


Hier die Ergebnisliste

 

Quelle: DMFV

Verwandte Artikel