Aircombat in Altensteig

Aircombat- und Gnumpfwettbewerb Altensteig

Der nächste Aircombat- und Gnumpfcup-Wettbewerb ist am 18. und 19. Juli in Altensteig im Schwarzwald. Eine Wegbeschreibung gibts unter www.mfc-altensteig.de

Anmeldung ist Samstag um 9.00, Briefing um 10.00, Wettbewerbsbeginn um 10.30. Geflogen wird im Wechsel in den Klassen Aircombat und Gnumpfcup. Wettbewerbsflüge sind am Samstag von 10:30 bis ca. 17:00, Sonntag von 10:00 bis 14:00. Je nach Wetter werden wir an beiden Tagen eine knapp einstündige Mittagspause machen.
Wenn Interesse vorhanden ist, können wir Samstag abends noch ein paar Runden mit den WWI-Doppeldeckern fliegen.

Bereits Freitags ist jemand vom Verein am Platz. Verpflegung für den Freitag bitte selbst mitbringen, ein großer Grill ist vorhanden. Verpflegung tagsüber gibts vom Verein.
Es gab den Wunsch für den Samstag abend eine Kleinigkeit zu kochen. Wenn Dieter Zeit hat werde ich das zusammen mit ihm machen, bißchen Unterstützung zum Zutaten vorbereiten wäre dann natürlich auch nicht schlecht. In der engeren Wahl sind gerade Chili oder Linsen+Spätzle. Hängt auch etwas von der Zahl der Anmeldungen ab.

Anmeldungen in der Aircombat-Ecke vom RC-Network-Forum oder bitte per Mail an mich timo(at)cstarkloff.de, bitte gebt mir auch Bescheid ob ihr am Abendessen teilnehmen wollt!
Bei weiteren Fragen zum Platz, Hotel o.ä. bitte an Frank Wahl vom Verein wenden frank-wahl(at)T-Online.de

Anfahrt

Quelle: RC-Network / Forum / Aircombat

Link: www.aircombat.dmfv.de

Verwandte Artikel